Winterkonzert 2015

th

Am vergangenen Freitag fand ein von Schülern organisiertes Winterkonzert "mit vielen tollen Acts von Rock bis Pop, von traditionell bis modern" statt.

1

Dabei waren die Bläserklasse, der Chor mit Begleitung (Laura, Hendrin, Joleen, Nele, Lina, Liv,Freda, Hanna, Dorothea, Julia, Henk und Jessica), Henrike am Klavier, Alina und Jacqueline mit Gesang, die Band (Indira, Fenja, Jola, Genrich, Jannes, Bjarne, Matti, Hendrik, Joris), Yvi mit Gesang, Genrich an der Gitarre, Batteurs de Cote d'Ivoire mit afrikanischen Improvisationen, Yasmin mit Gesang und Marie-Lena und Lea mit Gesang, begleitet von Henk.
Wir danken den Organisatoren und den Künstlern für den tollen Abend.2