Kunstwerkschau 2015

Plakatwerkschau0000

Wir vom Seminarfach des zwölften Jahrgangs laden Sie und Euch herzlichst zu unserer

Kunstwerkschau am 24. und am 25. November, ab 17 Uhr,
im Forum des Gymnasium Sottrum ein.

Ausgestellt werden hauptsächlich Kunstwerke der Schüler und Schülerinnen unter dem
Motto "vier Elemente", welche wir gemeinsam mit diesen im Kunstunterricht gestaltet haben.

Wir stellen aber auch andere Kunstwerke, die die Ihr gerne noch bis zum 16. November
bei uns oder Eurem Kunstlehrer einreichen könnt, aus. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr
Euch an uns oder Eure Kunstlehrer wenden.

Es gibt außerdem noch Livemusik, sowie Kaffee und Kuchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihr diese Abende mit uns verbringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Seminarfach Mannhaupt,

Anna-Sophie M., Johanna B., Stefanie A., Jette W., Lara C., Stella B., Anna-Catharina B. und Magdalena T.