Schöne Sommerferien

sommerferien

Bevor wir uns in die Sommerferien verbschieden konnten, gab es noch ein großes Forumstreffen.

02 Forumstreffen 2017

Dabei wurden die Zeugnisse der Fachhochschulreife verliehen und die Latinumszeugnisse überreicht.

01 Forumstreffen 2017
Die Teilnehmer der Englisch AG wurden ebenso geehrt, wie die Preisträger des Känguru Wettbewerbs. Das Fach Erdkunde vergab den Preis für den Wettbewerb des Diercke Weltatlas'.

03 Forumstreffen 2017

04 Forumstreffen 2017

05 Forumstreffen 2017

06 Forumstreffen 2017
Verabschieden mussten wir uns von den Kollegen Behrendt, Schikorr und Heidmann und unserem Schulsozialarbeiter Jens Kramer.

07 Forumstreffen 2017

08 Forumstreffen 2017
Und natürlich mussten auch noch die Sieger des Sportfestes gekürt werden.

09 Forumstreffen 2017

Jetzt aber: Schöne Ferien. Wir sehen uns im neuen Schuljahr mit geänderten Unterrichtszeiten am 3.8. um 8:10 wieder.