Chor und Bläsergruppe musizierten in Seniorenresidenz

DSC 0068

Der Chor der 5. und 6. Klassen und die Bläsergruppe der 6. Klassen erfreuten kürzlich die Senioren in der K&S-Seniorenresidenz Sottrum. Frau Kluck und Frau Dunker hatten ein 45-minütiges Programm zusammengestellt, mit dem die Gruppen die Senioren anlässlich einer Geburtstagsgala unterhielten.

Der Chor kam besonders gut mit bekannten Volksliedern wie „Dat du min leevsten büst“, „Alle Vögel sind schon da“ und „Es klappert die Mühle“ an, während die Bläsergruppe mit „Pippi Langstrumpf“ und „Kumbayah“ beeindruckte.

Allen Beteiligten hat der Nachmittag viel Spaß bereitet.