Forumstreffen zum Halbjahreswechsel

IMG 6179

Untermalt von kraftvoller Musik verabschiedeten wir Frau Nowotnik, die als Sekretärin an die Grundschule wechselt.

Natürlich begrüßten wir auch unsere neuen Kolleginnen ...

..und unsere neue Sekretärin Frau Bich.

IMG 6224

Natürlich gab es auch noch allerhand Preise und Zertifikate zu vergeben. Geehrt wurden die Sieger der Matheolympiade,

IMG 6231

... Schüler, die ein DELF Zertifikat erlangt haben

IMG 6238

und die Sieger des Sportfestes. Einen Riesendank an Frau Keim und ihr Team für die Organisation des Sportfestes.