Schüler des Gymnasiums und der Oberschule musizieren zugunsten der Flüchtlingshilfe Sottrum

3v

Am Freitag, dem 12. Februar 2016, findet am Gymnasium Sottrum zum zweiten Mal ein Winterkonzert statt, dass die Schüler selber weitgehend vorbereitet und organisiert haben. Es ist in diesem Jahr ein Benefizkonzert zugunsten der Flüchtlingshilfe Sottrum, der die Einnahmen zugute kommen.

Nach dem verheißungsvollen Auftakt im Januar 2015 demonstrieren auch dieses Jahr wieder die Schüler des Gymnasium Sottrums und der Oberschule ihr musikalisches Können. Es erwartet Sie ein bunt zusammengestelltes Programm, dass von Pop-Musik über Chorgesang bis hin zu deutschen Hits reicht.
Neben den musikalischen Beiträgen wird die Arbeit der Flüchtlingshilfe vorgestellt.

Die Veranstaltung wird von Schülern des 10. Jahrgangs, Marvin H. und Melissa C. moderiert. Der Beginn ist um 18:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Flüchtlingshilfe wird gebeten.
In der Pause gibt es ein Catering von Schülerinnen der 10. und 11. Klassen.

Eingeladen ist die Öffentlichkeit, insbesondere Eltern, Geschwister, Freunde, Kollegen, Mitschüler und jeder Interessierte.
Wir würden uns freuen, wenn Sie kommen! Sie sind herzlich eingeladen.