Projekt SOS Kinderdorf

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Eltern,

unsere Spendenaktion für das „SOS-Kinderdorf“ im Rahmen unseres Seminarfachprojektes ist nun beendet und wir konnten mit Eurer Hilfe 168,12€ einnehmen.

Vielen herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass unser Informationsfilm für Aufklärung über diese Organisation sorgen konnte.

Mit den gespendeten Pfandflaschen konnten wir das Projekt „Hilfe bei Gewalt“ im „SOS-Kinderdorf“ in Worpswede unterstützen, da sich die häusliche Gewalt gegenüber Kindern aufgrund von Covid-19 leider stark erhöht hat.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Carlotta, Svenja, Beeke und Marina