IMG 2396

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Start des Schuljahres steht kurz bevor. Erfreulicherweise lässt das Infektionsgeschehen eine Begrüßung des elften Jahrgangs um 10:15 Uhr im Forum zu. Anschließend folgt Unterricht im Klassenverband bis zum Ende der sechsten Stunde. Unterrichtsschluss ist um 13:20 Uhr. Sämtliche Fragen und Verhaltensregeln werden in den ersten Stunden geklärt. 

Sofern ihr noch nicht geimpft (mit vollständig nachweisbarem Impfschutz) oder genesen seid, ist ein negatives Testergebnis Voraussetzung für den Zutritt zur Schule. Für den Donnerstag reicht uns die mündliche Bestätigung aus, ab Freitag seid ihr über das Meldeverfahren mit IServ informiert. 

Ihr könnt euch am Montag, Dienstag oder Mittwoch einen kostenlosen Schnelltest im Sekretariat abholen, sofern euch kein Test zur Verfügung steht. 

Es besteht eine Maskenpflicht innerhalb des Gebäudes, ebenfalls gibt es bei uns ein Einbahnstraßensystem, welches zwingend eingehalten werden muss.

Mit freundlichen Grüßen 

Timo Karsch

   
   

flags2