Ein Zeichen setzen

th

Copyright Florian Münchmeyer FM-Luftaufnahmen.

Hallo liebe Schulgemeinde,

die Fotos von unserem Peace-Zeichen wurden am Mittwoch, den 30.03.22, auf dem Sportplatz mithilfe des Organisationteams, den LehrerInnen und der gesamten Schülerschaft aufgenommen.
Eine Drohne, die uns ausgeliehen wurde, machte die tollen Bilder erst möglich. Auch wenn das Wetter zwischendurch für Unsicherheit sorgte, hat es dennoch geklappt. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Ihr SchülerInnen wart großartig, niemals hätten wir gedacht, dass ihr so gut mitmacht. Wir haben so viele blaue und gelbe Oberteile gesehen, ihr wart der Wahnsinn.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht ebenfalls an Herrn Pals, Frau Keim, Herrn Paulus, Herrn Becker, Herrn Jansen, Herrn Münchmayer und natürlich an das Organisationsteam, mit bestehend aus Nele Wahlers, Nike Heitmann, Melissa Mohrland, Hiskea Cordes, Laureen Beetke, Emely Enns, Josefine Müller und Janice Denell, ohne welches das Peace-Zeichen nicht zustande gekommen wäre.

Wir haben eine Woche vorher, am Donnerstag, mit Kreide das Peace-Zeichen auf den Sportplatz gezeichnet und den Ablauf geplant. Durch die aktuellen, hohen Inzidenzwerte mussten wir darauf achten, dass die Masken während der gesamten Veranstaltung aufgesetzt wurden und dass zwischen den Jahrgängen kaum bis gar keinen Vermischung entstand. Das Megafon, das uns von Herrn Becker bereitgestellt wurde, hat uns ebenfalls sehr geholfen. In Zusammenarbeit mit der Presse wurden noch zusätzliche Fotos gemacht, die samt Artikel in der Zeitung erschienen sind.
Die gesamte Veranstaltung hat so gut funktioniert, weil alle Beteiligten tatkräftig mitgeholfen haben. Danke dafür.

Eure Schülersprecherinnen
Fenja Ahlenstorf und Joleen Erhard

thth

th

Das Copyright der Luftaufnahmen liegt bei Florian Münchmeyer – Luftaufnahmen, Sottrum. 2022. Kontakt via Facebook: FM-Luftaufnahmen.