Anmeldung zur Schulbuchausleihe 2024/25 freigeschaltet

Schuleingang

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Anmeldung zur Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2024/25 ist ab sofort über das IServ-Modul möglich.

Sofern Sie an der Schulbuchausleihe teilnehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Auf der Seite https://gymnasium-sottrum.de/index.php/service/mittelstufe finden Sie die Bücherlisten und auch den Link zur Anmeldung zur Schulbuchausleihe über IServ.

Überweisen Sie bitte anschließend die fällige Leihgebühr auf das folgende Schulkonto:

Empfänger: Gymnasium Sottrum
BIC: BRLADE21ROB
Bank: Sparkasse Rotenburg Osterholz

Betrag Jg. 5-11: 70 EUR (ermäßigt 56 EUR) Betrag Jg. 12: 30 EUR (ermäßigt 24 EUR)
Verwendungszweck: Den individuellen Verwendungszweck erhalten Sie automatisch per E-Mail zugesandt, wenn Sie sich in IServ für die Schulbuchausleihe des Schuljahres 24/25 anmelden. Bitte diesen unbedingt korrekt eingeben!