Schulkiosk

Wir wollen gemeinsam unseren Schulkiosk gestalten- SEI DABEI !

Innerhalb dieser AG beschäftigen wir uns mit allgemeinen und speziellen Aspekten der (Schul-)Ernährung. Neben dem wöchentlichen Einsatz im Kioskverkauf möchten wir Umfragen durchführen und zusammen überlegen, welche (weiteren) Produkte im Schulkiosk angeboten werden können. Dafür muss auch vorab kalkuliert werden, was die verschiedenen Produkte am Ende kosten müssen.

Es werden deshalb weiterhin interessierte Schüler:innen ab Jahrgang 7 gesucht, die sich motiviert und anpackend in unserer AG SCHULKIOSK engagieren wollen.

Wir freuen uns auf DICH !

Frau Keim & Herr Serowinski