Ein Graf stirbt selten von allein

Eine “Snack-and-Crime“-Kriminalkomödie in fünf Akten - von O.D.Hipp

Mit gut besuchten Aufführungen am 20.3., 22.3., 23.3., 24.3 präsentierte sich die Oberstufen - Theater - AG des Gymnasiums Sottrum. Als Besonderheit wurde in diesem Jahr die Form eines  „Snack-and-Crime Events“ gewählt. Wie bei den Krimi-DinnerVorbildern wurden zwischen den Theaterakten verschiedene Gänge, nun ja, Snacks serviert.

Vorabbericht in der Kreiszeitung
Rezension der Kreiszeitung

Besetzung

Graf Bolko von Heidewitzka Josef Dreischulte