Maid Marian

1212WhiteHorse

In diesem Jahr präsentierte das White Horse Theatre das turbulente Theaterstück "Maid Marian" vor knapp 160 Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 5 und 6. Einge der anwesenden Schüler berichteten hinterher sie haben nicht alles verstanden - dies ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass das White Horse Theatre beharrlich daran festhält, in englischer Sprache zu spielen.

Ein Handicap, das die vier Schauspieler auszugleichen verstanden, indem sie sehr ausdrucksvoll spielten, sangen, kämpften und tanzten. Unter großem Gejohle wurden auch einige Schüler auf die Bühne gelassen, die gleich als Statisten mitspielen durften.