"The Mysterious Case of...?"

IMG 8315

Das SPUNK Theater aus Ottersberg zeigte heute die deutsch-englischen Detektivgeschichte "The Mysterious Case of...?" vor gut 130 sottrumer Grundschülerinnen und Grundschülern und fast ebenso vielen Schülerinnen und Schülern des 5. und 6. Jahrgangs. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit, Fragen an die Schauspieler zu stellen, was auch sehr gut angenommen wurde. Insgesamt ein gelungener Vormittag!

Ein großes Dankeschön geht an den Hausmeister und die Kollegin Ströhlein.

WEI