Wettbewerb: Kunstkalender!

Kalenderwettbewerb

In diesem Jahr wird erstmalig ein Kunstkalender für das Jahr 2014 in einer limitierten Auflage herausgebracht und zum Verkauf gestellt! Ihr dürft die Künstler des Kalenders sein!

Gesucht werden 12 Kalendermotive und das Deckblattmotiv (Cover), die von einer fachkundigen Jury ausgewählt werden.

Zu dem Oberthema „Imagination und/oder Wirklichkeit“ seid ihr aufgefordert, kreative Bilder zu gestalten

(Malerei + Zeichnung mind. A4 maximal A2-Format; Fotografie im Jpg-Format auf einem Stick).

Erlaubt sind: Aquarell-/ Acryl- / Öl-Malerei, (Bleistift-/Buntstift- etc.) Zeichnung, künstlerische Fotografie, Skulptur und Plastik.

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch bei eurem Kunstlehrer als Bewerber an, kreiert euer Kunstwerk bis zum 28.10.2013 und gebt es eurem Kunstlehrer ab!

Alle Gewinner werden benachrichtigt und dem/der SchülerIn, dessen Bild auf das Cover gewählt wird, winkt ein Siegerpreis!

Auf einen Blick:

Anmeldung: Bei eurem Kunstlehrer

Abgabedatum: 28.10.2013

Zugelassen sind nur Arbeiten, die ihr selbst gestaltet habt!

Bitte denkt bei der Abgabe an folgende Daten (bitte auf separatem Blatt):

Vor und Nachname

Titel des Werkes

Erstellungsdatum

Seid einfallsreich!

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!!

Eure Kunstlehrer.