Bläserklassenfreizeit

DSC 0418

Der Jugendhof Sachsenhain in Verden, liegt ganz schön versteckt im Wald. Die Betonung liegt hier auf „schön“. Das Gelände ist außerordentlich schön und bietet genügend Gelegenheit, sich mit oder ohne Ball auszutoben.
Sonne und ein wunderschönes Gelände, das hat unsere erste Bläserklassenfreizeit geprägt.

Neben intensiven Übeeinheiten war das Grillen zum „Chillen“ (man beachte den Reim!) gerade richtig.
Es sieht verdächtig so aus, als könne die Bläserklassenfreizeit eine regelmäßige Einrichtung werden...

DSC 0436

C. Kluck/S. Klimm